Die große Cruise Days Parade 2017 im 95 Sekunden Zeitraffer

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Die große Cruise Days Parade 2017 im 95 Sekunden Zeitraffer

Beitrag von Unimedien »

Von meinem Standpunkt auf der oberen Ebene der Landungsbrücken auf Höhe des alten Elbtunnels habe ich von der großen Auslaufparade bei den Hamburg Cruise Days 2017 einen rund 40minütigen Langzeitfilm aufgenommen. Diesen habe ich nun auf ein 95 Sekunden Zeitraffer verkürzt.
Das Zeitraffervideo ist hier zu sehen:
https://youtu.be/Z76mWJ0nCig
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Die große Cruise Days Parade 2017 im 95 Sekunden Zeitraf

Beitrag von Gerd Ramm »

Ganz toller Film, vielen Dank :thumb:
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Die große Cruise Days Parade 2017 im 95 Sekunden Zeitraf

Beitrag von marcookie »

Hallo,
von mir auch einen herzlichen Dank, wirklich super aufgenommen den Film
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 217
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Die große Cruise Days Parade 2017 im 95 Sekunden Zeitraf

Beitrag von beatnik »

Wow - was für ein Spektakel!
Herzlichen Dank für das Teilen dieser beindruckenden Bilder.
lg, Beatnik
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Die große Cruise Days Parade 2017 im 95 Sekunden Zeitraf

Beitrag von Unimedien »

Vielen Dank an alle :thumb: . Das freut mich sehr, dass es auch Euch gefällt :) .
In den 40 Minuten musste ich echt extrem aufpassen, dass das Stativ nicht dauernd von Dränglern angestoßen wird. Da ist es dann besonders schön, wenn sich der Stress in der Form gelohnt hat, dass Euch die Aufnahmen auch gefallen :) .
Antworten