CARIBBEAN PRINCESS

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

CARIBBEAN PRINCESS

Beitrag von Unimedien »

Nach ihrem Erstanlauf im Hamburger Hafen vor fast genau einem Jahr ist nun heute die CARIBBEAN PRINCESS zum zweiten Mal zu Gast in Hamburg. Dieses Mal allerdings schon mit der neuen PRINCESS CRUISES-Bugbemalung. Ich habe vom Wendemanöver und dem Anlegen am Kreuzfahrtterminal Altona einmal ein kurzes Zeitraffer-Video gemacht, dass hier zu sehen ist:
https://youtu.be/8NKXpP3Xo_M
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

CARIBBEAN PRINCESS - Video Anlauf in Hamburg

Beitrag von Unimedien »

Inzwischen habe ich auch mein detailiertes Video mit insgesamt 43 Szenen des Anlaufes von heute morgen der CARIBBEAN PRINCESS in Hamburg fertig geschnitten. Es ist hier zu sehen:
https://youtu.be/fYYuPohFVT4
Benutzeravatar
Bassbeast
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 08.07.2012 11:41
Wohnort: Östringen

Re: CARIBBEAN PRINCESS

Beitrag von Bassbeast »

Hallo.
Wieder sehr schöne Videos.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: CARIBBEAN PRINCESS

Beitrag von Unimedien »

Bassbeast hat geschrieben:Hallo.
Wieder sehr schöne Videos.
Vielen Dank. Über diese positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Gruß Unimedien.
Antworten