BLACK WATCH

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

BLACK WATCH

Beitrag von Unimedien »

Am traumhaft sonnigen Morgen des 05.05.2016 gab es in Hamburg den Anlauf der BLACK WATCH (Schwester der BOUDICCA und ALBATROS) am Cruise Center Altona. Da das Dockland an dem Morgen überraschend geschlossen war, versammelten sich alle rund 15 anwesenden Schiffsfreunde beim Fähranleger. Dabei ergab sich dann spontan auch ein kleines Vereinstreffen mit über fünf Mitgliedern des DFV Deutschen Fährschiffahrtsverein ( www.faehrverein.info ). Alle wollten gerne zum ersten mal Aufnahmen der BLACK WATCH mit ihrer dunklen Rumpflackierung machen.
Mein Video von dem Anlauf der BLACK WATCH ist hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=RaJ6nPFalg8
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: BLACK WATCH

Beitrag von Gerd Ramm »

Wer Lust auf ein "Innenleben" hat, hier ist mein Film https://www.youtube.com/watch?v=i0og26NYtLg
Antworten