BOUDICCA

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

BOUDICCA

Beitrag von Unimedien »

Am 04.08.2016 habe ich die BOUDICCA von Fred.Olsen Cruise Lines über weite Strecken im Nord-Ostsee-Kanal begleitet. Hiervon habe ich nun das Video fertig geschnitten. Herausgekommen ist eines meiner vielfältigsten Videos, nicht nur in Anbetracht der Szenen, sondern auch der Licht- bzw. Wetterverhältnisse. Von grau über normal sonnenbeschienen, fantastisch leuchtend sonnenbeschienen vor dunklem Regenwettter und mit Regenbogen über Holtenau ist alles dabei. Aktuell bereite ich ein Video über den Anlauf ihrer Schwester BLACK WATCH in Hamburg vor, das dann in Kürze fertig sein wird. Und auch zur dritten Schwester ALBATROS (im Rahmen des 4er-Anlaufs von PHOENIX 2016 in Bremerhaven) wird bald noch etwas von mir kommen.
Das Video der BOUDICCA im Nord-Ostsee-Kanal ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=Krpj_wVFqSI
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: BOUDICCA

Beitrag von henry »

wirklich super-Aufnahmen, seltene "Lichtspiele" mit extrem-starken Farben, toller Regenbogen - wunderschön anzusehen. DANKE.
ich freu mich auf die angekündigten Videos der Black Watch und der Albatros (die ich ja in gut vier Wochen "live" erlebe.
Warum nur laufen die Bilder bei mir nur manchmal, dann stehen sie wieder?
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: BOUDICCA

Beitrag von Unimedien »

Also, ich bin jetzt nicht der größte PC-Experte, kann daher die Frage nicht beantworten. :confused:
Meine Videos sind in hochauflösenden 4K und damit entsprechend hohen Datenmengen.
Eine Vermutung wäre: Manch ein Rechner mag vielleicht diese hohen Datenmengen nicht so gerne. :confused:
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: BOUDICCA

Beitrag von Woesty »

Sehr schöner Film.
Ich werde demnächst die passenenden Fotos der Boudicca zeigen wie Sie Cuxhaven vorher passierte.

@Henry: Ferndiagnose ist schlecht. Es kann am Alter des Rechners liegen und auch an der Internetverbindung. Da braucht man schon mehr Details.
VG
Woesty
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: BOUDICCA

Beitrag von henry »

nun, mein Rechner ist nicht ganz so alt wie ich, erst so geschätzt drei Jahre, ein Notebook, der sonst auch bei Filmen gut funktioniert, die Internetverbindung ist sehr gut. Egal, dann steht das Schiff halt mal zwischendurch.
Antworten