ZUIDERDAM

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

ZUIDERDAM

Beitrag von Unimedien »

Der Erstanlauf der ZUIDERDAM von Holland America Line in Warnemünde fand am sonnigen Morgen des 06.05.2016 statt. Aufgrund des tollen Wetters waren an dem Morgen richtig schöne Aufnahmen möglich. Ich habe nun von diesem Ereignis auch mein Video fertig, das hier zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=2Oc_bQJIo7Q
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: ZUIDERDAM

Beitrag von henry »

DANKE, das sind wirklich tolle Aufnahmen. Dank Deiner "Hilfe" kam die Zuiderdam ja recht schnell um die Kurve :lol:
aber ehrlich: ich freu mioch auf die alte Albatros; die sieht noch wie ein richtiges Schiff aus, mit freiem Vorschiff, großzügigen öffentlichen Freiflächen am Heck und einer richtig schönen Silhouette. Das geht den neueren, auf Rendite getrimmten Schiffen, meist völlig ab.
Und dann hab´ ich mir gleich nochmal Deinen Film vom HafenCity RiverBus angeschaut; wir warten noch bis Mitte der Woche, je nach Wetterprognose werden wir dann wohl Karten für kommenden Sonntag buchen. Jetzt wei0 ich auch genau, wo der abführt. Bislang kenne ja nur die "Duck" in Seattle.
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: ZUIDERDAM

Beitrag von toni montana »

Ich war an dem Tag auf der Aida Diva - wir sind der Zuiderdam quasi von Kopenhagen hinterher gefahren!
Antworten