Silver Wind an der Alten Liebe in Cuxhaven

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Silver Wind an der Alten Liebe in Cuxhaven

Beitrag von henry »

merci dafür
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Silver Wind / Video SILVER WIND mit Luftaufnahmen

Beitrag von Unimedien »

Gratulation Woesty, das sind absolut brilliante Fotos. Bei so schönem Sonnenlicht macht das Aufnehmen doch gleich viel mehr Spaß.

Die SILVER WIND kam deswegen verspätet aus dem NOK, weil sie im NOK erst für schöne Aufnahmen vor meiner Kamera posieren musste. :D :lol: :wave: :D

Inzwischen habe ich auch von dieser Fahrt der SILVER WIND mein Video (wieder mit schönen Luftaufnahmen) fertig. Das Video zur SILVER WIND ist hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=o722gdH1DdM
Antworten