HARMONY OF THE SEAS

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

HARMONY OF THE SEAS

Beitrag von Unimedien »

Am 24.05.2016 kam die HARMONY OF THE SEAS elf Tage nach ihrer Indienststellung zu ihrem Erstanlauf nach Rotterdam. Ich war damals auch in Rotterdam und habe das große Ereignis natürlich ebenfalls aufgenommen. Nun, da sich ja mit der SYMPHONY OF THE SEAS schon das nächste Schiff der OASIS-Klasse ankündigt, musste ich mich mit der Aufarbeitung meines Filmmaterials doch ein bisschen beeilen. Mein Video vom Erstanlauf der HARMONY OF THE SEAS ist nun hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=i6k0qEO2nbo
Was mich damals ziemlich erschüttert hat, war die Ansicht, dass nur elf Tage nach der Indienststellung der Steuerbordschornstein der HARMONY OF THE SEAS schon völlig von den Abgasen verdreckt war. Im Video ist das ganz gut ab Minute 0:29 erkennbar.
Antworten