OVATION OF THE SEAS

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 975
Registriert: 26.09.2016 13:20

OVATION OF THE SEAS

Beitrag von Unimedien »

Ich konnte die letzten Tage nutzen, um einen Teil meiner vielfältigen Aufnahmen aus 2016 aufzuarbeiten. Auch wenn manche Ereignisse schon ein paar Tage her sind, es ist doch immer wieder spannend, sich Aufnahmen dazu anzusehen. So habe ich nun auch endlich vom Ausdocken der OVATION OF THE SEAS mein kurzes Video fertig, das hier zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=qffdOmC5Q-g

Als die OVATION OF THE SEAS Anfang April in der Nacht Blohm+Voss verließ, konnte ich vom Schiffshorn tolle Aufnahmen machen, die hier zu sehen und vor allem zu hören sind:
https://www.youtube.com/watch?v=dwtfD_uFinI
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 975
Registriert: 26.09.2016 13:20

OVATION OF THE SEAS Video Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Mein Video von der Emsüberführung der OVATION OF THE SEAS habe ich nun auch endlich fertig. Ich finde es immer wieder unglaublich beeindruckend, wie die MEYER WERFT diese Riesenschiffe insbesondere auf den ersten Metern hinter der Werft über die schmale Ems bekommt. Beispielhaft seien hier die fünf Szenen ab Minute 0:28 genannt. Gleich bei der ersten Szene bei 0:28 stand ich übrigens bei den Aufnahmen ein paar Meter weit in der Ems, sonst wären die Aufnahmen mit dieser Perspektive so nicht möglich gewesen.
Das Video ist hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=uJvLP2IqXeU
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 975
Registriert: 26.09.2016 13:20

OVATION OF THE SEAS Video letzte Abfahrt aus Bremerhaven

Beitrag von Unimedien »

Das Video von der letzten Abfahrt der OVATION OF THE SEAS am 09.04.2016 aus Bremerhaven habe ich inzwischen auch fertig. Zum Aufnehmen war das mal ein richtig guter Tag mit schönstem Sonnenschein. Auch am Vortag konnte man tolle Aufnahmen der OVATION OF THE SEAS machen. Daher habe ich zu Beginn des Videos vier Sequenzen vom Nachmittag des 08.04.2016 vorgeschaltet. Zu diesem Zeitpunkt war die OVATION OF THE SEAS schon von der MEYER WERFT an RoyalCaribbean INTERNATIONAL übergeben.
https://www.youtube.com/watch?v=Audc73aU_TM
Antworten