AMADEA beim Hafengeburtstag

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

AMADEA beim Hafengeburtstag

Beitrag von Unimedien »

Passend zum heutigen Fernsehtag habe ich es noch geschafft, mein Video vom Anlauf der AMADEA beim diesjährigen Hafengeburtstag in Hamburg fertig zu schneiden. Glücklicherweise gab es an dem Tag in Hamburg Traumwetter, was wir ja in 2016 nicht so häufig hatten. Das Video ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=vgcyVj33M8w
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

AMADEA frisch lackiert aus der Werft

Beitrag von Unimedien »

Passend zum heutigen Fernsehtag habe ich noch ein neues AMADEA-Video fertig bekommen. Es zeigt die AMADEA strahlend schön frisch lackiert aus der Werft auf der Elbe zwischen Hamburg und Stade auf ihrer ersten Reise nach dem Werftaufenthalt bei Blohm+Voss im Jahr 2016.
Hier ist das Video zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=oukuCZHtsbE
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: AMADEA beim Hafengeburtstag

Beitrag von marcookie »

Danke...
interessant, weil Amadea wird in Oktober 2018 wieder zum Werftaufenthalt kommen, das sehe ich in Phoenix-HP, ist das richtig ?
Was würde jetzt neu gemacht? Und in Oktober 2018 ?
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: AMADEA

Beitrag von Unimedien »

Die AMADEA war vom 3. bis 15.04.2016 bei Blohm+Voss im Dock 11. Blohm+Voss hatte diesmal die Arbeiten mit 'Docken und Reparatur' relativ unkonkret beschrieben. Da die AMADEA 2016 25 Jahre alt geworden ist, waren vermutlich auch die alle fünf Jahre anstehenden Klassearbeiten mit auf dem Arbeitsprogramm.
Antworten