Genting Dream · Bremerhaven

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 705
Registriert: 21.07.2016 13:29

Genting Dream · Bremerhaven

Beitrag von JanMartin »

Wohl der einzige Tag am Mittwoch mit wenigstens etwas Sonnenlicht; insgesamt war das Wetter schon ziemlich grenzwertig, fette Quellwolken. Bei der ersten Vorbeifahrt auf der 'Dicke Pötte Tour' teilweise Sonnenschatten, bei der zweiten Vorbeifahrt dann besser; es war popokalt, und ich habe erst bei der Rückkehr zur Schleuse gemerkt, daß meine Fingerknöchel von dem eisigen Polarwind fast taub waren, die Sonne hat kaum gewärmt. Aber dennoch, es hat sich gelohnt, die Meyer-Kastenbrot-Bauweise, diesmal mit chinesischen Schriftzeichen und gemalten Motiven auf dem Rumpf - vorne eine Meerjungfrau, dann ein Drachenboot, Tiere und hinten, das soll wohl ein ein Astronaut sein - merkwürdiges Ensemble, aber hübsch:

Bild
Genting Dream - IMO9733105 - 05oct2016 1421CEST (Bremerhaven)

Bild
Genting Dream - IMO9733105 - 05oct2016 1428CEST (Bremerhaven)

Bild
Genting Dream - IMO9733105 - 05oct2016 1432CEST (Bremerhaven)

Bild
Genting Dream - IMO9733105 - 05oct2016 1529CEST (Bremerhaven)

Bild
Genting Dream - IMO9733105 - 05oct2016 1531CEST (Bremerhaven)
Antworten