Inside Nordstjernen

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Inside Nordstjernen

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

am 17.09.2016 lag die Nordstjernen in Hamburg welche ich besuchte
https://www.youtube.com/watch?v=udMyzt935W4
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2586
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Inside Nordstjernen

Beitrag von henry »

danke. ist sicher ein schönes Schiff, aber bei aller Liebe für Nostalgie: fahren möcht ich damit nicht, "indisches Klo" (jenseits des Ganges) ist nicht zeitgemäß, eigene Sanitäreinheit sollte schon sein.
Ewald
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 488
Registriert: 16.11.2007 12:40

Re: Inside Nordstjernen

Beitrag von Ewald »

Henry, wenn Du nicht die billigste Kabine buchst, dann haste natürlich auch Dein eigenes WC/Dusche!
Zum anderen noch den Hinweis das die Nordstjernen KEIN Hurtigrutenschiff mehr ist, sie fährt allerdings im Sommer in Charter für Hurtig.
Sie ist eben ein "richtiges" Schiff, welches schaukelt, rattert - eben ein richtig schönes altes Schiff, welches der neue Besitzer liebevoll hergerichtet hat. Das hatte man damals unter der Flagge von Hurtigrute "vergessen" - leider.
Ich bin 2x mit ihr unterwegs gewesen.
Ewald
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Inside Nordstjernen

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

ich fand die Nordstjernen herlich- ein richtiges Schiff welches noch ein Schiff ist. Es hat noch Seele und schöne enge gänge. ich bin mir sicher auf diesem schiff spürt man die see und das Gefühl zur see zu fahren so richtig.

Ich fand mich so richtig wohl und wäre gerne die Nordostseekanal fahrt mit gefahren.
Antworten