An Bord der ANESHA

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

An Bord der ANESHA

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

ich muß gestehen, daß ich das Forum fototechnisch in diesem Jahr vernachlässigt und mich in erster Linie auf Facebook konzentriert hatte. Das soll sich jetzt ändern.

Beginnen wir mit der "Anesha" von Phoenix Reisen, mit der ich im März/April 2016 unterwegs war.

Zuvor der übliche, leider nötige Hinweis:
---------------------------------------
Die nachfolgenden Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers (wo nicht anders vermerkt, sind alle Bilder © by Raoul Fiebig) keinesfalls außerhalb von Kreuzfahrten-Treff.de veröffentlicht werden. Dies gilt auch für Bildausschnitte oder jedwege anderweitige Modifkationen. Zuwiderhandlungen werden verfolgt!

The following pictures are protected by international copyright laws. They must not be published anywhere outside of Kreuzfahrten-Treff.de without the written permission of the copyright holder (unless mentioned otherwise, all pictures are © by Raoul Fiebig). This also includes cropped images created from the following pictures or any other modifications. Any offences will be pursued.
---------------------------------------
Bild
"Anesha" in Köln

Bild
Kabine mit französischem Balkon

Bild
Kabine mit französischem Balkon

Bild
Kabinenbadezimmer

Bild
Heckbar / Alternativrestaurant

Bild
Lobby

Bild
Panoramasalon

Bild
Panoramasalon

Bild
Restaurant

Bild
Kabinengang

Bild
Sonnendeck

Bild
Schiffsglocke
Antworten