Europa meets Caribbean Princess am 4. Mai 2016 in Hamburg

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2241
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Europa meets Caribbean Princess am 4. Mai 2016 in Hamburg

Beitrag von Svennimo »

Moin,

gestern traf die Europa bei der Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen auf die Caribbean Princess.

Bild

Bild

Bilder der Europa und der Caribbean Princess findet Ihr auf meiner Homepage: http://www.kreuzfahrtschiffehamburg.de

Gruß Sven
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 975
Registriert: 26.09.2016 13:20

CARIBBEAN PRINCESS Erstanlauf am 04.05.2016 in Hamburg

Beitrag von Unimedien »

Über den Jahreswechsel konnte ich einige liegengebliebene Aufnahmen aufarbeiten. Von dem Erstanlauf der CARIBBEAN PRINCESS am 04.05.2016 in Hamburg konnte ich einige schöne Sequenzen filmen, die ich nun zu einem Video geschnitten habe.
Das Video ist hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=GYddS-4EDO0
Antworten