Moderator: klausk

henry hat geschrieben:Die Taufzeremonie (ist doch morge, oder?) so negativ darzustellen, ist einfach schade, denn das kann ein schönes Ereignis werden (Sophia + Eros).
henry

MathiasK hat geschrieben:Du erwähnst die Belästigung durch die Bordfotografen. Da stimme ich Dir voll und Ganz zu !

Du wirst Dich aber wundern das Du als "Nein sager" eher in der Minderheit bist.
Was jedoch bei vielen Gästen irgendwie noch immer nicht angekommen ist, ist die Nummer mit dem Einschiffungsfoto. Es ist definitiv schneller sich eben hinzustellen, es macht blitz und fertig. Es dauert einfach eine Diskussion um den Sinn und Zweck der Angelegenheit anzufangen ... So kommt man dann auch nicht schneller auf´s Schiff

Raoul Fiebig hat geschrieben:Richtig nervig finde ich genau das, was Du da erwähnst: Wenn jeden Abend ein anderes "seltsames Wesen" - immer wieder gern genommen: Pirat, Römer (im Mittelmeer), Rastafari (in der Karibik) usw. - zum Dinner auftaucht, mit dem man sich fotografieren lassen soll.![]()

MathiasK hat geschrieben:Und wenn Du da am Terminal auftauchst, sagt sich der Fotograf doch onehin schon: "Och nee, Der schon wieder"![]()

Rhein hat geschrieben:Hallo,
also was die Preise angeht, kann ich nur sagen, daß ich seit 2006 jährlich im Mittelmeer Ende Oktober bis Ende November unterwegs war, die Preise, die dieses Jahr aufgerufen werden sind in etwa so hoch wie letztes Jahr im Sommer. Und die Auslastung scheint schon jetzt recht gut (zumindest teilweise), so daß ich wenig Hoffnung auf sinkende Preise habe. Im Gegenteil, einige Fahrten sind komplett "verschwunden". Mich haben z. B. die Fahrten der COSTA MARINA und ALLEGRA interessiert, verschwunden und was aus der BLEU DE FRANCE wird????In Deutschland ist sie erst ab Mitte November buchbar und in Frankreich fehlt die Abfahrt 31.10. ............... Ich denke, die Angebote werden dieses Jahr nicht das Niveau der letzten Jahre erreichen.....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast