Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und habe bis jetzt nur selten mal mitgelesen.
Leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich schon viel früher meinen Senf

dazugegeben.
Von dieser Serie haben mein Mann und ich auf der letzten Reise mit MS Albatros erfahren und haben uns natürlich sehr auf die Austrahlung gefreut.
Nach diesen 20 Folgen habe ich auch die Spontanität vermisst, mehr Interwiews mit Gästen und auch der Besatzung. Einige Kellner/innen z.B. können ja ein bischen deutsch. Dass man am Schluss noch Vanessa gesehen hat, hat mich besonders gefreut.
Aber ich habe Verständnis, dass man nicht ohne Konzept eine solche Serie drehen kann und dafür ein paar "Hauptdarsteller" benötigt, die ws. durch den vorgängigen Wettbewerb/Casting ausgesucht wurden.
Mir ist jetzt die mangelnde Chronologie nicht störend aufgefallen, eher die falschen Orientierungsangaben: 3 Decks tiefer..., 2 Decks höher.... etc. waren meistens falsche Angaben. Wenn man sich auf dem Schiff auskennt, mit der Zeit schon fast zum Haare raufen
Aber, so wie ich mich kenne, werde ich mir mit Sicherheit die nächsten Folgen reinziehen und mich dann auch ganz fest auf die nächste Reise mit der Albatros freuen.

liebe Grüsse Jacqueline